Treffen in der Botschaft der Republik Burkina Faso


Das Treffen am 26. Mai 2010 fand in der Botschaft der  Republik Burkina Faso statt. Gegenstand des Treffens war die Präsentation unseres neuen Programmes mithilfe von Klimawandel-Technologien den afrikanischen Kontinent vor den Auswirkungen des Klimawandels zu schützen.
Auf dem Foto zu sehen von links:

Herr Hartwig Jost Projektaufseher an der TÜV-Süd Akademie Berlin.
Seine Exzellenz der Botschafter der Republik Burkina Faso S.E.M Xavier Niodogo. Herr Forster Onyekachukwu Edward, Direktor von WECASS.

Seine Exzellenz Botschafter S.E.M Xavier Niodogo ist ein afrikanischer gelehrter, ein großer Anführer, ein Mann gesegnet mit Weisheit und ein guter Zuhöhrer; in diesem Meeting fanden viele positive und konstruktive Dialoge statt.

Seine Exzellenz S.E.M Xavier Niodogo brachte sein Interesse an den Programmen für Afrikaner von Wecass und seinen Partnern zum Ausdruck. Seine Exzellenz nahm telefonisch Kontakt zu Wecass auf, um sicherzustellen, dass diese für alle Afrikaner interessanten Programme in verschiedenen Sprachen angeboten werden, so dass kein junger afrikanischer Gelehrter davon ausgeschlossen sein wird. In seiner Abschlussrede brachte seine Exzellenz zum Ausdruck, dass er die von Wecass und seinen Partner entwickelten Programme für gut hält und sie dem afrikanischen Kontinent helfen werden. Zudem hoffe er, dass die afrikanischen Führungskräfte und der afrikanische Kontinent sie nutzen werden.